Zum Inhalt springen

Das Erste-Hilfe-Schulungsteam von MSG

Für Sie steht ein junges, dynamisches Team von erfahrenen und motivierten Erste-Hilfe-Ausbildern und Dozenten für Erste Hilfe und medizinischen Aus- und Weiterbildungen bereit.

Tobias Büttner

Leiter Ressort Technik

Tobias erlernte beim weltweit größten Automobilzulieferer den Beruf des Mechatronikers und konnte sowohl dort als auch anderweitig einen enorm großen Erfahrungsschatz aufbauen.

Tobias ist bei uns für Montage, Inbetriebnahme und Wartung von Geräten, und technischen Anlagen zuständig. Des Weiteren zeigt Tobias eine große Leidenschaft für Erste Hilfe und assistiert gerne bei Aus- und Fortbildungen. Auch führt er Haushaltsbegehungen für unser Unternehmen durch.

Im Moment unterstützen wir ihn dabei, seinen Traum zu verwirklichen, ein Studium mit dem Ziel des Ingenieurs der Elektrotechnik zu absolvieren.