Zum Inhalt springen

Auch Kinder können zu Helden werden!

Bei uns können schon die Kleinsten kindgerecht an das Thema Erste Hilfe herangeführt werden.

Kursinhalte

Bei uns können schon die Kleinsten kindgerecht an das Thema Erste Hilfe herangeführt werden.

Spielerisch und auf das Alter der Kinder angepasst werden diese von uns in behütetem Rahmen an das Thema Erste Hilfe herangeführt. So ist zum Beispiel das richtige Absetzen eines Notrufes oder das helfen bei Verletzungen mit viel praktischer spielerischer Übung ein elementarer Bestandteil dieses Kurses.

Selbstverständlich erhalten die kleinen Helden nach dem Kurs eine Urkunde über die Teilnahme sowie ein kleines Erste-Hilfe-Set als Geschenk.

Getränke wie Wasser, Sprudel und abgekühlter Tee werden auf Wunsch von uns gestellt.

Die Kosten für einen solchen Kurs variieren und sind von vielen Faktoren abhängig. Natürlich werden diese von uns stets äußerst fair kalkuliert. Für Anfragen schreiben Sie uns unverbindlich und kostenfrei eine Mail an info[at]eh-lb.de oder über das Kontaktformular weiter unten auf dieser Seite.

Termine

Es wurden keine passenden Termine gefunden. Sie können jedoch einen individuellen Termin anfragen und persönlich mit uns Kontakt aufnehmen.

Das sagen unsere Kunden

Aylin Birol

⭐⭐⭐⭐⭐

Super Team, Super Dozent, die Kurse sind lehrreich, intressant aufgebaut.
Super Atmosphäre!
Vielen Dank an Herrn W.

sylvia hoschka

⭐⭐⭐⭐⭐

Heute durfte ich an einer MSG Schulung für Fachpersonal teilnehmen. Erklärt und geübt wurden Notfallsituationen, lebensrettende Maßnahmen, Umgang mit dem Defi und nicht zuletzt das Legen von i. V. Zugängen.
Alles wurde sachlich kompetent und einprägsam gezeigt und im Rollenspiel geübt.
Es war ein Kurs auf fachlich hohem Niveau und trotzdem kurzweilig und interessant.

Vielen Dank an Nico und seine beiden Helfer

Susanne Weber Blaser

⭐⭐⭐⭐⭐

Themen gut rübergebracht. Kurzweilig und total flexibel mit demTermin zum Kurs der Ersthelfer Ausbildung !!